Statements über uns gesagt.

 

Gerard Hann

Gerard Hann

Leitung Key Account Russmedia

Wir schätzen die agenturengel seit Jahrzehnten als professionellen Partner in Fragen der grafischen Gestaltung. Kreative Ideen und ein klares Auge zeichnen die Arbeit von Eva Engel aus. Dabei steht für sie stets der Erfolg der Kunden im Vordergrund.
Adolf Franz Konstatzky

Adolf Franz Konstatzky

Kapitän und Geschäftsführer der
Hohentwiel Schifffahrtsgesellschaft m.b.H.

Ich schätze es, mit professionellen Partnern zusammenzuarbeiten. Partner, die mir das Gefühl geben, mit meinen Anliegen an der richtigen Stelle zu sein. Dazu gehört die agenturengel in Dornbirn. Nicht umsonst vertrauen wir seit über zehn Jahren auf die Kompetenz von Inhaberin Eva Engel und ihrem Team.
MMagª Sabine Alge

MMagª Sabine Alge

Gastgeberin und Direktorin, Rickatschwende F. X. Mayr Health Retreat

Wir erteilten der agenturengel den Auftrag für einen grundlegenden Relaunch unseres Erscheinungsbildes und unserer Marke. Dieser ist hervorragend geglückt. Prospekte, Geschäftsausstattung, Logo – alles präsentiert sich jetzt in einem zeitgemäßen, modernen und zu unserem Haus passenden Design. Das Feedback seitens unserer Gäste und Mitarbeiter ist durchwegs positiv. Die agenturengel begleitete uns auch bei der Erneuerung unseres Webauftrittes und betreut unsere Social Media-Aktivitäten. Wir schätzen die kompetente Beratung, die langjährige Erfahrung von Eva Engel sowie ihre Bereitschaft, Entscheidungen mit uns zusammen zu treffen. Ihr Team ist freundlich, gestaltet aktiv und kreativ mit und verfügt dabei über die Fähigkeit, alle Ideen professionell und effizient umzusetzen. Wir lassen uns gerne weiter von den „agenturengel“ aus Dornbirn verjüngen und verschönern, gleich den Gästen, die eine F.X. Mayr Regeneration bei uns buchen.
Wolfgang Häusler

Wolfgang Häusler

Inhaber Häusler Contemporary, Galerie für zeitgenössische Kunst in München und Zürich

Charmant und zielgerichtet unterstützt die agenturengel unser Unternehmen in ausgewählten Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit. Ihren direkten Draht zu Medienschaffenden wichtiger Magazine und Zeitungen hat sie dabei bereits verschiedentlich sinnvoll für uns eingesetzt.
Mag. Dietmar Mostegl

Mag. Dietmar Mostegl

Obmann Fachgruppe Versand-, Internet- und
allgemeiner Handel der WKV

Die Zusammenarbeit mit der agenturengel ist sehr fruchtbar. Unser Briefing war kurz und knapp, trotzdem hat Frau Engel unsere Gedanken und unser Bestreben, die Mitglieder unserer Fachgruppe niederschwellig anzusprechen, perfekt gefiltert, analysiert und umgesetzt. Bereits bei Vorlage des ersten Sujets war mir klar, dass sie uns verstanden hat. Zurückgreifend auf ihren reichen Erfahrungsschatz hat sie die perfekten zielgruppengerechten Kommunikationsmittel erschaffen. Die agenturengel führt auf beeindruckende Weise die Talente Kreativität und Gestaltung zusammen in ein Endprodukt, das überzeugt.
Margarete Broger

Margarete Broger

Obfrau, kulturverein bahnhof Andelsbuch

Wir arbeiten seit Herbst 2010 mit der agenturengel zusammen und sind sehr zufrieden. Die agenturengel arbeitet sehr vorausschauend und innovativ. Für uns ist eine zeitgerechte und problemlose Zusammenarbeit von großer Bedeutung. Alle Projekte, die wir mit agenturengel realisiert haben, sind hervorragend gelungen. Die feinfühlige und korrekte Abwicklung sowie das Verständnis für kulturelle Arbeit und für die besonderen Anforderungen von Veranstaltern sind ein guter Grundstein für unsere Zusammenarbeit. Wir können die agenturengel anderen Kulturinitiativen nur weiterempfehlen!
Susanne Penz

Susanne Penz

Penz & Bernhard Steuerberatung und
Wirtschaftstreuhand GmbH

Als Steuer- und Unternehmensberater achten wir stark auf das Kosten-Nutzenverhältnis von eingesetzten Mitteln. Besonders kleinere und mittelständische Unternehmen benötigen maßgeschneiderte Marketinglösungen, mit denen rasch und effizient auf Anforderungen reagiert werden kann. Unsere Firmenfusion sowie den Umzug in neue Geschäftsräumlichkeiten hat die agenturengel perfekt in Szene gesetzt und bestehende wie potenzielle Neukunden erfolgreich angesprochen.
Norman J. Huber

Norman J. Huber

Inhaber Huber Watches Jewellery
Vaduz und Lech a. Arlberg

Liebe Eva, nochmals ganz herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Das kultuhr-Magazin hat dank dir die Benchmark für eine ganze Branche gesetzt!
Gematex s.r.o.

Gematex s.r.o.

Wäschereitechnik

Die Textil- und Industrietrockner von Gematex zählen seit Jahrzehnten zu den Topgeräten für Industrie, Hotellerie und den Gesundheitsbereich. Unsere Kundenliste ist lang und prominent: Japan Airlines, New China Laundry Hongkong, Holy Cross Laundry Brisbane Australien, Hospital Modderfontein Südafrika...Ob in Australien, Asien, Kanada oder Europa – die Anlagen von Gematex werden für uns optimal in Szene gesetzt von der agenturengel. Von der Geschäftsausstattung bis zum mehrsprachigen Folder und Inserat liefern Eva Engel und ihr Team immer international anerkannte Spitzenqualität.
Julia Hoffmann

Julia Hoffmann

Marketingleiterin der Hohentwiel Schifffahrtsgesellschaft m.b.H.

Seit über zehn Jahren verfasst die agenturengel mit Stilsicherheit und Einfühlungsvermögen sämtliche Konzepte und Texte für Publikationen der Hohentwiel Schifffahrtsgesellschaft m.b.H. Besonders auch die perfekte grafische Gestaltung überzeugt und überrascht uns immer wieder aufs Neue. Das jährlich erscheinende Bordmagazin der Hohentwiel – die nobleSee – mit einer Auflage von knapp 20.000 Stück, hat mittlerweile sogar Sammlerwert. Wir danken Eva Engel und Ihrem Team für die professionelle und gute Zusammenarbeit.
Jimmy Heinzl

Jimmy Heinzl

Geschäftsführer, Wirtschafts-Standort Vorarlberg GmbH WISTO

Die Marke Vorarlberg versucht, neue und innovative Wege zu gehen. Umso mehr freuen wir uns, dass sich die agenturengel mit ihrem Vorschlag beim Kreativtag für das Corporate Design der Marke Vorarlberg gegen 38 hervorragende Vorarlberger Kreativ-Teams durchgesetzt hat. Die agenturengel hat es geschafft, mit ihrem klaren, funktionalen und zeitlosen Design sowohl auf die Anforderungen der Marke Vorarlberg einzugehen, als auch viele Aspekte der Vorarlberger Art widerzuspiegeln. Wir freuen uns auf eine weiterhin produktive Zusammenarbeit.
Mag. Christian Schützinger

Mag. Christian Schützinger

Geschäftsführer, Vorarlberg Tourismus GmbH

Unsere Zusammenarbeit fiel ins Ausnahme-Frühjahr 2020: Mit einer großangelegten Kommunikationskampagne galt es, den Vorarlberger Tourismus auf eine Sommersaison mit unbekanntem Saisonstart vorzubereiten. Eva Engel entwickelte die Kampagne im persönlichen Austausch mit unserem Team, was wir sehr schätzen. Wertvoll war auch ihr kreativer Input für Bildsprache und Wording. So entstand der Hashtag #venividivorarlberg als roter Faden in unserer Kommunikation. Die Übersetzung „Ich kam. Ich sah. …“ lässt freie Assoziationen zu. Unsere lautet: Sie kam, sah … und unterstützte uns dort, wo wir es gerade brauchten.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Weberlebnis zu bieten und erstellt zudem anonyme Nutzungsstatistiken. Stimmen Sie Cookies zu, indem Sie auf Akzeptieren klicken. Datenschutz-Einstellungen